Ein Grund zu feiern – 10 Jahre Praxis

Tja, wo geht nur die Zeit hin? Vor 10 Jahren, am 01.05.2012 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit getan. Seither bin ich ich als Heilpraktikerin tätig. Ich liebe meinen Beruf und bin dankbar für die Menschen, die mir tagtäglich ihr Vertrauen schenken. So viele durfte und darf ich begleiten. So viele verschiedene Anliegen, persönliche Geschichten, Höhen und Tiefen erlebe ich im täglichen Tun. Und es zeigt mir – der Bedarf an medizinischer, menschlicher, bioLOGISCHER Begleitung wächst. Das, was ich tu, ist sinnvoll, wertvoll und notwendig. Auch wenn die für mich teils nicht nachvollziehbaren Einschränkungen für uns Heilpraktiker immer mehr werden. Ich mach weiter mit dem Besten, was ich leisten kann. Jeden Tag aufs Neue.

Ein wichtiger Bereich in meiner Praxis ist die Microimmuntherapie. Was es mit dieser Low-Dose-Immuntherapie auf sich hat, kann hier angesehen werden:




Categories: Aktuelles, Immunsystem