Seit Anbeginn meiner Ausbildung, meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin gibt es ein grosses Vorbild, einen grossen Denker und Analytiker, der mich maßgeblich beeinflusst hat und mich immer noch prägt. Jedes mal, wenn ich seine Bücher zu Rate ziehe, entdecke ich neue Sicht- und Denkweisen. Die http://www.biodiagnostik.de ist nicht nur ein Labor, es ist ein Partner, ein Lebenswerk eines für mich genialen Mannes, den ich sehr schätze und ehre.

Nun ja, hier liegt die Gesamtausgabe von 1981 bis 2020 vor mir und das ist für mich ein Buch, welches ich einfach aufschlage und dort zu lesen beginne, wo ich eben aufgeschlagen hab. Es liegt nicht in der Praxis, nein – es liegt mal im Wohnzimmer, mal in der Küche, mal im Schlafzimmer 🙂 – weil bei mir Arbeit und Freizeit einfach untrennbar verbunden sind. Danke Wolfgang M. Ebert und ich freue mich auf viele weitere Inspirationen.