so oder so ähnlich schallte es den Sommer über aus dem Radio. Die fantastischen Vier landeten mit diesem Song den Sommerhit 2018. Genau dieser Slogan trifft auch auf meine Arbeit zu. Nach einigen Jahren alleine in der Praxis werde ich zusätzlich ab sofort ein Teil des Teams im Heilkundezentrum Waibl in 86899 Landsberg sein.

Viele Überlegungen standen vor diesem Schritt – an erster Stelle jedoch stehen die Belange meiner Patienten. Und diese kann ich in Landsberg bestens erfüllen. In diesem Zentrum für integrative und komplementäre Medizin finde ich genau die Umgebung, welche meiner Meinung nach für eine zukunftsfähige Arbeit als Heilpraktikerin nötig ist. Ein interdisziplinäres Team aus Therapeuten mit der gemeinsamen Leidenschaft für Naturheilkunde und bewusster Lebensgestaltung.

Deshalb – ab sofort können Termine auch direkt im http://www.heilkundezentrum-waibl.de vereinbart werden.

Ich wünsche Ihnen / Euch einen wunderbaren Herbst!